top of page

DOREEN MEHNER

DOULA | GEBURTSBEGLEITERIN
COACH | TRAINERIN FÜR POTENTIALENTFALTUNG

KUNSTPÄDAGOGIN
MAMA VON ZWEI SÖHNEN
* * * * * * * * * * *

DEUTSCH * PORTUGIESISCH

MEIN WEG ZUR GLÃœCKS*GEBURT

Mein Herzenswunsch, allen Frauen/ Paaren und Babys eine glückliche, selbstbestimmte und friedliche Geburt zu ermöglichen, erwuchs aus meinen eigenen (gegensätzlichen) Erfahrungen einer medizinisch-geleiteten Geburt mit Ärzteteam im Krankenhaus voller unnötiger und schmerzhafter Interventionen sowie einer zweiten selbstbestimmten Glücksgeburt mit Hebammen- und Doulabegleitung zu Hause.

 

Nach dieser zweiten Erfahrung wollte ich unbedingt allen Frauen/ Paaren und Babys eine solche friedvolle, glückliche und sanfte Geburt ermöglichen, wie wir sie erleben durften, die so wesentlich von einem vertrauten und in die Geburt vertrauenden Umfeld abhängt.

2010 - present

Als Doula möchte ich dir dieses Umfeld bieten und dich auf dem Weg zu DEINER Glücksgeburt unterstützen. Ich möchte dich darin bestärken, zur Natürlichkeit der Geburt zurückzufinden, der ungeahnten Frauenkraft in dir zu vertrauen und angstfrei in eine erfüllende Geburt zu gehen. Aber auch, wenn eine natürliche Geburt nicht möglich ist, stehe ich dir (und deinem Partner) vertrauensvoll und kontinuierlich zur Seite - ganz unabhängig von der Geburtsart und dem Geburtsort.

2010 - present

Gerne erzähle ich in einem persönlichen Kennenlerntreffen ausführlich, welche Erfahrungen ich gemacht haben, die mich bewogen haben, der wundervollen Berufung als Doula nachzugehen. Hier kannst du direkt mit mir Kontakt aufnehmen.

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

© 2022 by GLÜCKS*GEBURT

Kontakt:

Doreen Mehner

Tel.: 0162.9531103, gluecksgeburt.dd@gmail.com

Dresden, Sachsen, Germany

​

  • b-facebook
bottom of page